Fun activities during Lockdown - E-venio Blog
1440
bp-nouveau,topic,bbpress,no-js,topic-template-default,single,single-topic,postid-1440,admin-bar,no-customize-support,bridge-core-2.2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-20.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17

Homepage Forums Von Zürcher*innen für Zürcher*innen Fun activities during Lockdown

Tagged: , ,

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1440
    SilvanS
    Participant

    Hallo zusammen!

    Ich kann meine Corona-Müdigkeit echt nicht mehr ertragen! Ich will einfach nur noch raus, meine Freunde treffen und wieder Party machen. Natürlich habe ich gewisses Verständnis für die Massnahmen des Bundesrates, aber lange kann es so nicht mehr weitergehen.

    Ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich in Zürich doch noch ein wenig Spass haben oder etwas Neues ausprobieren kann? Ich brauche wieder einmal etwas Aufregendes, um meinen Corona-Blues loszuwerden!

    Danke euch und bleibt gesund!

    SilvanS

    • This topic was modified 1 year, 9 months ago by SilvanS.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.